Weltbeste Ideen

Maler Rüggeberg Halver Lüdenscheid
Diana Linden / Stefan Rüggeberg

 

Maler Rüggeberg Halver Lüdenscheid und Umgebung
Firmenmaskottchen

Wir sind ein kleines Handwerksunternehmen welches 2016 gegründet wurde. Stefan Rüggeberg gelernter Maler- und Lackierer ist seit 28 Jahren Malermeister und der Garant für hochwertiges Malerhandwerk. Diana Linden gelernte Industriekauffrau kümmert sich um alle Arbeiten rundum die Projekte.

Unser Firmensitz am Mühlenberg 4 in Halver ist gut zu finden auch weil unser Firmenmaskottchen direkt im Vorgarten steht. 

Unser Ideenreichtum ist grenzenlos. Wir erledigen jedes Projekt mit absoluter Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Wenn wir sagen: "Wir kommen Dienstag um 8.00 Uhr." Dann können Sie sich darauf verlassen. Wenn wir wieder gehen, dann hinterlassen wir alles sauber und ordentlich.

Die beste Werbung sind zufriedene Kunden

… sie wissen sauberes, sorgfältiges, zuverlässiges und pünktliches Arbeiten zu schätzen. Dazu gehören selbstverständlich auch die Baustellenvorbereitung inklusive der Abdeckarbeiten und die Baustellennachbereitung.

 

Maler Rüggeberg Halver Lüdenscheid
Stefan Rüggeberg Diana Linden

Nachhaltigkeit

Der Natur verpflichtet, der Umwelt verbunden

Der auf der Baustelle entstandene Müll durch Verpackungs- oder Abdeckmaterial wird von uns fachgerecht getrennt und entsorgt. Materialien kaufen wir in möglichst großen Behältnissen ein, um unnötigen Müll zu vermeiden. Die von uns verwendete Farbe ist konservierungsfrei. Wir verarbeiten mineralische Produkte, die unserer Selbstverpflichtung zur Nachhaltigkeit gerecht werden und den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden entsprechen